Porsche 911 Turbo 79

Porsche 911 Turbo 79' mit vielen Problemen, die durch einen früheren Unfall verursacht wurden.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 12 hier sieht man in eigebauten Zustand,was für ein Schindluder getrieben wurde um Platz für das Turbo Eingangsrohr zu schaffen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 das total defekte Bypassventil

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Das Blow-Off Rohr strömt direkt den Turbo an.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 unprofessionell verschweißtes Bypassrohr, dass war wohl auch der Grund warum ein neuer Turbo verbaut wurde.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 völlig falsch verbaute Kat von einem 85er US-Turbo.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Ölkühler ist deformiert von einem Unfall

Porsche 911 Turbo Bj.1979 hier wurde weiter an der Traverse manipuliert.

Motorverblechung wurde abgeschnitten um den Motor passend zu machen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 unglaublich was man alles fertig bringt um ein Fahrzeug wieder für den Verkauf fertig zu machen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 falschen Querträger mit Motoraufnahmen herausgetrennt.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 schlechte Schweißnähte am Träger.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Motor ausgebaut um Fahrzeug auf die Richtbank zu bringen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 falsch verbauter Kat wurde demontiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Quertraverse wurde mit Distanzstücken um ca.3cm in Fahrtrichtung versetzt um die Differenz zum falschen Querträger auszugleichen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 vollkommen zerstörtes Bypassventil.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 das völlig zerstörte Bypassventil

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Auf Richtbank gebracht um rauszufinden warum so viele Veränderungen am Motor und an der Karosserie vorgenommen wurden

Porsche 911 Turbo Bj.1979 auf der Richtbank zum vermessen.

Porsche 911 Turbo 79 Teil 2

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Heck zerlegen

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Heck zerlegen

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Heck zerlegen

Porsche 911 Turbo Bj.1979 alter Querträgerkomplett entfernt

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Beifahrerseite vorbereitet zum Einbau des neuen Querträgers.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Alter Querträger vom Carrera herausgetrennt.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Alter Querträger entfernt.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Linke Seite vorbereitet für Montage Querträger.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Beifahrerseite vorbereitet zum Einbau des neuen Querträgers.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Altteile vom falschen Querträger(Carrera).

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neuer originaler Turbo-Querträger mit bereits einer entfernten Motoraufnahme.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Linke Seite vorbereitet um den neuen Querträger einzusetzen.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neuer Querträger eingepasst.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Querträger eingeheftet für Einbau der Motor-Getriebeeinheit.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Motor-Getriebeeinheit zu Kontrolle verbaut.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Probemontage der Motor-Getriebeeinheit bevor alles fest verschweißt wurde.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Fixierter Querträger vor Testeinbau Motor-Getriebeeinheit.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Eingehefteter Querträger.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Motorlageraufnahme am Querträger Beifahrerseite eingeschweißt.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Quertraverse Porsche Schriftzug eingepasst.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Eingeschweißter Querträger mit original Strucktur lackiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neu eingeschweißter Querträger mit Motorlageraufnahme.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neuer Querträger vorbereitet mit orginal Strucktur vor dem Lack.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Eingeschweißter Querträger mit original Strucktur lackiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Motorraum komplett auslackiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neuer Querträger komplett lackiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Querträger bereits vom Motorraum aus lackiert.

Porsche 911 Turbo Bj.1979 Neuer Querträger komplett lackiert.

Porsche 911 Turbo BJ.1979 Zum Lack